Das war KW 01

Wie gestern beschrieben will ich hier jede Woche über die Tätigkeiten in den Projekten berichten. Dann geht es mal los.

Neujahr war auch gleich der erste Tag dieser Woche, da ich wegen der Arbeit sowieso früh raus musste konnte ich auch gleich meine Monats- und Jahresstatistik aller Projekte online bringen. Insgesamt waren Monats- und Jahresabschluss positiv.

Diese Woche wurden 23 Beiträge veröffentlicht, davon 18 bei Keine Verbindung 1 auf Roffhausen bloggt und 4 auf WWF. Einige Beiträge wurden schon vorgeschrieben und werden in den nächsten Tagen Online gehen, hiervon ist vor allem Roffhausen bloggt betroffen. es wurden 10 Beiträge vorgeschrieben und weitere werden folgen.

Keine Verbindung hat am 02. Januar einen neuen Besucherrekord hingelegt, 371 Besucher, der Rekord um die Seitenaufrufe bleibt unberührt. Heute um 19 Uhr gab es dann ein Jubiläum der 250 Beitrag ist Online gegangen. Und das nach einem Alter von 279 Tagen. Da es inzwischen mindestens einen Beitrag pro Tag gibt kann man davon ausgehen das ich die 500 schon im Juli voll habe.

Auf Keine Verbindung habe ich ein Plugin für Tabellen im Test, dieses soll es mir vereinfachen schicke Tabellen in die Beiträge zu zaubern. Einen Beitrag zu diesem Plugin wird es Ende des Monats geben.

Der Umzug auf einen neuen Server hat noch nicht stattgefunden. Da die Firmenwebseite erst kurz vor der Vollendung steht, dazu habe ich diese Woche noch am Design und Content gearbeitet. Wenn die Arbeiten abgeschlossen sind zieht die Firmenseite um.

Die Blogparade von SiN hat diese Woche ein Paar Kommentare gebracht und ich hoffe das diese zu netten Kontakten werden. Es war sehr Interessant zu sehen was andere Blogger so an Ziele und Wünsche an 2012 haben.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.