Das war KW 05

Diese Woche war geprägt von Rückenschmerzen und der Dämmerwirkung von Scherzmedikamenten. So habe ich nicht viel geschafft um die Projekte zu fördern. Es sind einige Überlegungen dabei rumgekommen, was aus diesen Gedanken wird, wird die Zeit zeigen. Bei den Statistiken die ich für Januar veröffentlicht habe konnte man aber schon sehen das es weiter voran geht. Auch wenn ich erstmal davon ausgehe das der Aufwärtstrend in dieser Art nicht mehr beim Entertain und Internet Blog zu halten ist zeigt es aber das hier trotz allem was geht. Und wenn ich die Besucher die jetzt wegen dem Suchen zu mir gefunden haben dazu bewege weiter auf der Seite zu bleiben dann sieht es sehr gut aus das ich meine Ziele und Erwartungen für Keine Verbindung einhalten kann.
So ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.