WorldWildFriese

Alles rund um WorldWildFriese

Das war KW03

So langsam tut sich was in dem noch jungen Jahr, in den ersten beiden Wochen war ja noch recht wenig los im Netz aber jetzt überschlagen sich die News. So habe ich auf Keine Verbindung richtig gut zu tun. Dies rentierte sich aber auch diese Woche hat keine Verbindung die bisherigen Rekorde für Seitenaufrufe und Besucher gebrochen. Das erste Mal wurden über 1000 Seitenaufrufe gezählt. Am 17.01. kamen 432 Besucher um sich 1162 Seiten anzusehen.

Seit Sonntag kann ich den neuen Webspace nutzen und die Firmenseite befindet sich bereits im Aufbau und geht wahrscheinlich am Montag Online. Danach geht es dann an die Vorbereitung für den Umzug von keine Verbindung.

Für nächste Woche steht schon eine Beitrags-Serie  bei keine Verbindung und ich hoffe das ich dann auch zu den geplanten Beiträgen für wwf komme. Roffhausen bloggt wird die Tage auch noch mit weiteren Beiträgen gefüllt.

Zahlen und Fakten:

18 Beiträge  auf Keine Verbindung
5 Beiträge auf Roffhausen bloggt
3 Beiträge auf WorldWildFriese

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to Technorati

Kommentieren