Es gibt viel zu tun packen wir es an

2 Wochen Auszeit trotz Schmerzen und den Nebenwirkungen von Schmerzmitteln sinnvoll zu nutzen ist schon eine Herausforderung. Da ich es mit sitzen am Computer nicht so hatte musste das iPhone oder die gute alte Zettel und Stift Methode, manche mögen dieses analoge mittel noch kennen, herhalten. Aber wenn ich mir so anschaue was ich die Tage so alles zusammen getragen habe, wird die nächsten Tage und Wochen viel Arbeit auf mich zu kommen.

WorldWildFriese wird wie ja schon geschrieben wiederbelebt und rund um erneuert. Ab dem 27. Februar könnt ihr schon lesen was passiert ist und was euch erwartet. Eine Beitragsserie ist schon geplant aber die ist von einem Ziel abhängig was ich in meinem neuen Projekt erreichen will.

Ja ihr habt richtig gehört oder gelesen es gibt ein neues Projekt. Dies wird ein Nischenblog als reine Affiliate Webseite sein. Sobald das Ziel erreicht ist das das Projekt Gewinne erzielt wird es dann auch Informationen dazu hier im Blog geben.

Aber auch privat wird sich einiges tun. Das einzige was mich noch vom Sport treiben abhält ist die Zeitplanung. Aber da werde ich auch noch dran arbeiten.
Dank der Auszeit konnte ich mich auch wieder mehr um Musik, Film und tv kümmern. So stieg das persönliche Wohlempfinden.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.