Es tut sich was

In meinem Webtagebuch habe ich ja bereits berichtet das die Umzugsarbeiten der Projekte gestartet sind. Heut kann ich schon verkünden das die Firmenseite am Wochenende in der vorab Version Online gegangen ist. Die wichtigsten Funktionen konnten bereits aktiviert werden, weitere Inhalte sind schon vorgearbeitet und werden in kürze folgen. Aber seht selbst ICS Coners

Seit dem geht es darum keine Verbindung auf den neuen Webspace zu bringen und wenn man sowieso am Blog arbeitet kann man auch noch paar Anpassungen am Design vornehmen. Und die Werbeeinblendungen optimieren. So wie es aussieht kann ich noch diese Woche den Domain Transfer anstoßen. Danach kann ich mich dann um die Neuerungen kümmern die für keine Verbindung geplant sind. Die Ziele für 2012 sollen ja erfüllt werden.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.