FEED ABONENTEN aufgepasst

Eins vorab alle Abonnenten des RSS Feeds sollten diesen die Tage erneuern auf http://worlwildfriese.de/feed und somit sollte auch klar sein das http://worldwildfriese.de/blog nicht länger online sein wird. Im Laufe der Woche werde ich bis auf einen Ordner alles löschen. Die wichtigsten Beiträge sind schon im neuen Platz aufgenommern. Ein paar müssen noch importiert werden.
So hat es jetzt auch WorldWildFriese geschafft eine weitere Frischzellenkur zu erhalten. Da ich meine Projekte ja komplett neu gruppiert habe war es auch an der Zeit das die leere im Hauptverzeichnis sinnvoll belegt wird. WorldWildFriese hat ein neues Konzept und wird in Zukunft wieder zahlreiche Beiträge bringen. So konnte ich mich durchringen und diesen Blog ins Hauptverzeichnis verlegen, anstatt ihn zu löschen und die Domain zu kündigen.
Was sonst so los ist lest ihr ab sofort unter www.worldwildfriese.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.