Gibbs testet Hundefutter

Gibbs wird von Tag zu Tag wählerischer was das Hundefutter betrifft und folgt dem Motto von Spike und Goliath „Zu JA! Hundefutter, sag ich NEIN!“ Inzwischen haben wir aber paar Sorten gefunden die er nicht links liegen lässt. So können wir Gibbs immer mit Nudel Geflügel-Ragout kommen.

In naher Zukunft will ich mich auch mal damit beschäftigen Hundefutter selber zu erstellen. Ich denke mal mit selbst gekochten kulinarischen Delikatessen kann Gibbs sich schnell anfreunden da er ja schon Spaß dran hat uns bei unser Futter Erstellung beim Kochen zu zusehen.

Es ist aber auch bei der Masse an Futter schwierig das passende zu finden was dem Hund schmeckt und was auch noch gesund ist. Wobei ich immer noch der Meinung bin das Hunde qualitativeres Futter bekommen wie manch ein Mensch zu essen bekommt. Dann ist ja auch noch die Frage wo kauft man im Zoo Fachgeschäft, im Supermarkt oder beim Discounter. Dann gibt es ja auch noch eine vielzahl an Onlineshops.

In der Regel lieben wir Menschen ja unsere Hunde auch wenn es ein paar Menschen gibt die dem Hund nicht mit dem Respekt entgegnen den er verdient.

Das Thema Hundefutter Test wird im Internet reichhaltig behandelt.

Wie sieht es bei euch aus was bekommt euer Hund zu fressen. Wo kauft ihr am liebsten.

Tags: ,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.