WorldWildFriese

Alles rund um WorldWildFriese

Hallo Welt!/Hello World

Jedesmal wenn ich einen Blog aufgesetzt habe hat mich dieser Artikel gestört. Dieser Artikel war neben den Kommentaren der Erste, der nach der Installation gelöscht wurde. Diesmal ist alles anders. Dazu bald mehr.

Dies ist der erste Tag MacFriesenjung liegt brach. Ein neuer Blog beginnt, der alte zerrinnt. Dies ist der Blog danach.

Vieles wird ab heute anders MacFriesenjung ist Geschichte, jetzt bloggt Michael, es waren schöne 4 Jahre mit Ihm aber eines Tages wird auch ein Friesenjung erwachsen. So Konzeptlos ich bei MacFriesenjung und Freunde war, umso mehr wird sich hier ein Konzept abzeichnen. Ich habe pläne, große Pläne, hier wird es rundgehen. Die Stammleser und Freunde von MacFriesenjung darf ich sicherlich auch hier erwarten. Und ich hoffe das noch viele mehr kommen werden. Die Freunde die mit MacFriesenjung gebloggt haben sind eingeladen Gastbeiträge beizusteuern und wieder Diskussionen in den Kommentaren ins Leben zu rufen.

Ein Thema was die nächsten Tage diesen Blog prägen wird steht schon fest. Das ich die Überschrift des Beitrags so gewähltso gelassen habe ist schon pure Absicht. Diese Beitragsserie soll eine Art Tagebuch des Blogs werden. In den letzten Jahren habe ich gemerkt das ein Blog nie fertig wird. Es gibt sovieles was man einstellen kann. Auch das Design und die Plugins werden immer wieder angepasst oder verändert. Ich kenne auch kaum Blogs die ihr Design und die Plugins über Monate beibehalten haben. So werde ich als erstes die Kategorie schaffen “Blog-Tagebuch”. Hier wird der erste Beitrag die Anpassungen im Backend erklären. Hier gibt es paar Sachen einzustellen, aber dazu dann mehr.

Das genaue Konzept wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Der Weg vom Standard-Theme zum Angepassten Wunsch-Theme kommt die nächsten Tage.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to Technorati

Kommentare

Kommentieren