WorldWildFriese

Alles rund um WorldWildFriese

Ich bin Online

Sorry für den Titel mir fiel nichts besseres ein, aber seit dem Wochenende ist die Seite des Internet und Computer Service Coners im neuen Design und auf dem neuen Server Online. Alle mir vorerst wichtigen Bereiche wurden online geschaltet. und weitere schon mal ausgearbeitet und in den nächsten Tagen folgen. Die Firmenwebseite die zum einen für die Online Projekte WorldWildFriese, Roffhausen bloggt und Keine Verbindung aber auch für den regionalen Computerservice. Im Laufe dieses Jahres werden Online und Regional noch Leistungen hinzukommen.
Das tolle ist das ich für die Firmenwebseite WordPress verwenden konnte und dadurch ein mir bekanntes einfaches System als CMS einsetzen. Das Theme das perfekt als CMS läuft habe ich von themeforrest
Der mir wichtigste Bereich bei dem Umzug ist Werbung hier werden die Online Projekte vorgestellt und potentielle Werbekunden haben die Möglichkeit sich einen Überblick über die Werbeflächen verschaffen.

Hier gehts zu: Internet und Computer Service Coners

Damit aber noch nicht genug  Keine Verbindung befindet sich auch schon auf dem neuen Server und wurde Design Technisch ausgebessert. Und es wurde ein wenig an der Struktur gefeilt so dass Keine Verbindung für die neuen geplanten Inhalte bereit ist.
Für keine Verbindung heißt jetzt nur noch auf den Domainumzug zu domainFACTORY warten dann geht es direkt weiter.

So bin ich im Januar schon weiter mit den Projekten wie ich dachte und so wie es aussieht brauch ich auch keine Angst haben das bei Keine Verbindung was schief geht da der Blog ja schon funktioniert.

So kann ich den Februar nutzen um die nächsten Schritte zu gehen bei Keine Verbindung sind die ersten Neuen Inhalte schon am Start und deren weiter Umsetzung brauch noch bisschen Zeit. Facebook, Twitter werden schon regelmäßig genutzt und für Google + habe ich die Basis schon geschaffen. Damit aber nicht genug im nächsten Schritt kommt ein YouTube Kanal hinzu dieser wird für weitere Neuerungen auf Keine Verbindung benötigt. Diese sind aber noch in der Planung.

WorldWildFriese hat schon einige neue Themen auf der Liste hier muss ich nur noch die Zeit finden diese in einen Beitrag zu bekommen.

Roffhausen bloggt wird im Februar auch wieder aktiver und aktueller genutzt.

Siehe da meine Pläne für 2012 sind schon im Januar gut im Plan und ich bin begeistert wie gut sich die Projekte entwickeln.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to Technorati

Kommentieren