Irgendwie kann ich keine Überschrift finden

Ja das mit der Überschrift ist bei diesem Beitrag so eine Sache für sich. Jetzt hatte ich die Tage soviel Zeit mit gedanken zu machen und habe die Zeit auch genutzt. Mein Rücken bringt mich zwar um wenn ich keine Schmerzmittel nehme und wenn ich welche nehme fühle ich mich wie besoffen. Alles irgendwie Scheiße. Die Auszeit die mir vom Hausarzt aufgetragen wurde habe ich aber zum Nachdenken genutzt. Und es ist was bei rum gekommen. Ein neues Projekt was ja für dieses Jahr geplant war wurde verworfen. Dafür geht es jetzt darum WorldWildFriese wieder zum Glänzen zu bringen.

Ich habe viel hin und her überlegt aber als ich mir das Konzept, das ich über die letzte Tage zusammengetragen habe, anschaute ergab es einen Sinn. Warum soll ich den Platz nicht nutzen den ich dafür habe und auch schon gut bekannt gemacht habe.

WorldWildFriese ist ein Blog den es schon lange gibt und ist dadurch schon recht gut im Internet bekannt. Mit den passenden umbauten wird es hier auch recht schnell gehen den Blog auszumisten, umzu designen und das neue Konzept zu integrieren.

In den nächsten Tagen gibt es also immer wieder was zu berichten. Und was ich denn so vorhabe einen Stichttag habe ich schon für den Rerelease: 27. Februar 2012.

So könnt ihr schon gespannt sein was es denn bald neues gibt. Dem aufmerksamen Leser ist bestimmt nicht entgangen das ich nicht so recht wusste was ich mit WorldWildFriese anfangen soll und was ich aus dem Blog mache. Und ich war nicht nur einmal am überlegen die Domain zu kündigen. Aber irgendwie hänge ich an der Domain und auch an dem Blog. Einen neuen Nick wollte ich mir auch nicht zulegen und privates auf der Firmenseite konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. So kann ich im März zumindest sagen ich habe einen technischen, einen regionalen und ein privaten Blog.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.