Nischenseiten Callenge

Ich kann es einfach nicht sein lassen. Da hat man eigentlich mit dem was man bis jetzt geplant hat schon gut zu tun und dann kommt einer seiner Lieblingsblogger mit einer Spitzenidee und lädt zum mitmachen ein.

Sebastian und Peer haben sich zu einem Nischenseiten Challenge verabredet. Dies bedeutet das jeder sich eine Nische sucht und dazu eine Seite erstellt. Beide werden die nächsten 13 Wochen so transparent wie möglich ihre Arbeit an der Nische vorstellen und ein Fazit ziehen wie gut die Seite gelaufen ist. Nur bares ist wahres, deswegen gewinnt derjenige die Challenge der am Ende der 13 Wochen die höchsten Einnahmen verzeichnet. Klasse finde ich das die beiden keine Ausgaben an Werbung für die Seite zulassen.

Heute kam dann der erste Beitrag zum Brainstorming und ausarbeiten der Nische auf den teilnehmenden Seiten. Und Peer und Sebastian haben hier das Thema nochmal so genial erklärt, dass mich allein diese Beiträge förmlich aufgefordert haben an dieser Challenge als Nebenbuler mit zu machen.

Morgen kommt dann mein Erster Artikel zum Challenge.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.