WorldWildFriese

Alles rund um WorldWildFriese

Sängerinnen der Vergangenheit

Wie schon angekündigt wird es erstmal vermehrt um Sängerinnen gehen. Den Anfang macht die süße Niederländerin Sita die zusammen mit Marco Borsota den Song für die Hochzeit von Kronprinz Willem Alexander und Maxima sang.
Sita hat an einer Casting Show teilgenommen und hier schnell den Absprung geschafft um Solo ihren weg zu gehen. Leider hat es Sita nur kurz über die Niederländischen Grenzen geschafft und ist heutzutage auch nur noch als B-Promi in irgendwelchen “wir zeigen Stars die keine mehr sind Shows” zu sehen.
Der Song ist aber eines der schönsten Duetts die ich je gehört habe. Der Song Happy war ihr Debut in Deutschland und war zu der Zeit ein echter Hit.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to Technorati

Kommentieren