WorldWildFriese

Alles rund um WorldWildFriese

WorldWildFriese ist jetzt auch redesignt

Bisschen spät aber jetzt kann ich mit Recht sagen, WorldWildFriese.de steht im neuen Design und neuen Konzept Online. Nachdem der Blog ja schon paar Tage im neuen Design auf dem Buckel hat ist es jetzt auch auf der Hauptseite soweit. Die Seite läuft jetzt unter CMS made simple 1.9. Alle Seiten die Online sein müssen sind schon Online. Weitere folgen demnächst so das es mehr ein Portal zu den Webprojekten von WorldWildFriese ist, als das es eine Startseite ist.

In den nächsten Wochen wird die Seite noch um einige Inhalte ergänzt und die nächste Baustelle ist WWF Galerie der Server ist sauber, die Datenbanken bereinigt, so ist genug Platz für neues.

Ich hoffe WorldWildFriese.de gefällt und freu mich über konstruktive Kritik.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to Technorati

Kommentare

Kommentieren