Archive for the ‘Gartendeko’ Category

Die Planung für den Garten geht weiter

Da ich derzeit darauf warte das mein Saatgut und die Knollen wachsen und gedeihen, und auch das Unkraut und den Rasen im Griff habe, plane ich schon die Neuerungen im Garten. Neben den bereits geplanten Dingen wie einen Komposthaufen und verschiedenen Dekoelemente werden wir uns die Tage einen passenden Strandkorb kaufen. Damit er aber gut […]

Aus überdachter Terasse wird in 10 Minuten ein Wintergarten und umgekehrt

Wir haben den Vorteil das wir bei unserer Wohnung eine Überdachte Terasse haben. Im Sommer ist es ein super Platz um selbst bei Regen zu chillen, jedoch jetzt im Winter macht selbst das Rauchen bei den kühlen Temperaturen hier keinen Spass. Ein Wintergarten kommt wegen hoher Kosten nicht in Frage, und neigt im Sommer eher […]